Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • hm das mit nem us ps3 account machen is natürlich mal ne gute idee! jo das mit den ganzen dash sachen bei noel muss wohl einfach viel viel viel übung sein und ja ich mein z.b. den wurfcancel, das ist schon ziemlich schwer für mich

  • jo!hab auch ma ne kleine frage: ich hab erst mit sf4 angefangen stick zu spielen (wurd ja auch ma zeit ^^) und habe da immer noch ziemliche probs anständig zu dashen, da ich bei bb ziemlich spaß am spielen mit noel habe (und da ja dashen fast das main gaming ausmacht), wollt ich ma wissen obs da ne art "trick" gibt zum easy dashen mit stick? vor allem die combos wie -> +c vv+c -> -> +c, usw. sind echt sau schwer für mich da ich mich total verhasbel nach kurzem mit dem ganzen: unten, unten, vorne…

  • hm, jo das man bb nich mit nem sf vergleichen kann ist klar. maybe ist hakumen auch nur mein "personal antimatchup" hab jedenfalls gegen keinen so arge probs wie bei dem, ka maybe blicke ich ihn einfach nicht. is aber schon sau hart als bmu noob in nen game wie bb reinzukommen ich hab bei gg schon die cancel scheiße gehasst... und hatte gehofft das gäbs bei bb nicht. aber gott sei dank gibbet keine false roman cancel 1 framer scheiße

  • was ich nicht verstehen kann ist: warum hakumen soweit unten ist... ich finde das dat mistvieh (zumindest am anfang wenn man noch nicht alle finessen des games drauf hat) die über killersau ist... der kerl hält sau viel aus und killt einen so gut wie mit ner 5hit combo... ich bin weit davon entfernt sagen zu können ich kann bb gut spielen (habs auch erst 2 tage) aber nach den ersten eindrücken gibt mir cpu hakumen hammermäßig und in matches mit kumpel, der hakumen nimmt, siehts ähnlich aus, komm…

  • hab nen ps3 stick. jo wie gesagt die standart sachen hab ich schon probiert sperre rein und raus. ist sehr merkwürdig das ganze...

  • Hoi! Ich hab endlich meinen SF4 TE Stick bekommen und nun folgende Probleme: Zuerstmal steht überall was von wireless, aber ich finde da überhaupt nichts und muss immer dat Kabel anschließen. Nun zum schlimmeren Problem. Beim 3ten benutzen wurde der Stick nicht mehr erkannt. Es leuchten immer die LED´s auf, als würde man Turbo buttons einstellen wollen, aber die Turbo Taste wurde nie gedrückt. Das bekomme ich auch kaum mehr aus. 1mal hat es noch geklappt und dieser "modus" ist ausgegangen, dann …

  • werd mir das auch auf jedenfall preordern, wasn mit play-asia los? da hab ich mir sonst immer importe besorgt und jetzt steht da überall kein shipping zur "European Union" .... was solln der scheiß... nn ne neue import seite zu suchen

  • @turris kommt denke ich ganz auf dein training und deine erfahrung an die basics konnte ich nach ner stunde trainingsmode + trials und dann nach nem tag mit nem kumpel zocken, war ich auf ca. 80% der leistung die ich mit pad hatte. bis man wirklich die vorteile aus nem stick holt denke ich aber braucht es gut nen monat intensives training. ich muss nochma wegen meinem alten problem nerven: benutzt überhaupt noch wer nen converter für die "alten sticks" ?? wie gesagt seit update 2.70 wird mein co…

  • Hab so ziemlich alle auf japanisch, bis auf 2-3 Ausnahmen. Ist doch peinlich wenn Ken beim "Tatsumaki senpu Kiaku" anstelle des Namens nur "Yeah" sagt.... Ausserdem hört es sich, wenn er wirft, so an als sage er "Ey Noob" und da freu ich mich immer

  • jo wie gesagt, so hab ich es auch immer gemacht. "gedrückt lassen, reinstecken" bis es funzt halt. hab den hori rap2. aber seit update geht gar nichts mehr....

  • huhu! ich weiß es geht gerade um die fightpads... muss aber nochma was wegen den convertern zwischenwerfen. ich fühle mich langsam echt verarscht von der hässlichen kiste! (ps3) zuallererst habe ich mir nen bigben ohne memory card anschluß besorgt (mit 3 usb) der hat zwar ps2 pads sofort und ohne probs erkannt, aber den hori stick nicht.... darauf habe ich mir dann den mit memory card anschluß geholt. bei dem scheiß ding weiß ich es geht, es braucht aber so seine 3-5 versuche mit rein und raus z…

  • Thx, hab ich gemacht. Da sind verschiedene im Test, aber nicht der den ich hab und auch keiner bei dem man sagen kann: "Das issa!" na ja hab amazon dat ding zurück geschickt jetzt und mir den dual converter mit memory card slot bestellt, der muckt zwar manchma, aber sollte funktionieren.

  • halleluja.... da muss ich ja studierter hardware designer sein um da durch zu steigen.... hab noch immer keine ahnung was ich nun gebrauchen kann und was nicht

  • hab mal ne frage: welchen converter sollte ich mir besorgen? damit ich die alten sticks an die ps3 anschließen kann? hab mir so nen bigben scheißteil gekauft und das ding erkennt den stick nicht... nur fucking ps2 controller erkennt er sofort.... nen kumpel hat so einen bigben dual converter mit memory card, der erkennt zwar den stick, aber nicht sofort und erst nach vielem umstellen.

  • hm... Ich hätte die Möglichkeit an nen TE Stick zukommen, für 170 Tacken...., nun habe ich aber schon gehört das es auch Testversionen gibt die im Umlauf sind und die richtigen kommen erst Mai / Juni. Stimmt das? Weil ich bezahl doch keine 170 Ocken für mindere Qualität! Oder ist das alles Quarck und ich kann den mit gutem Gewissen kaufen?

  • Hoi! Ich wollte mir nen PS3 Stick zulegen, nur leider bekommt man die Dinger ja nicht gerade nachgeworfen... Da ich noch nie nen Stick Spieler war und jetzt erst damit anfangen möchte, hab ich keine Ahnung welche Sticks gut sind und welche nicht. Ich würd mir gern so nen SfIV Stick besorgen... nur hab ich kein Plan wo. Bei Amazon wird dat release Datum immer wieder verschoben und ausverkauft sind die Teile eh schon durch Vorbestellungen. Bei Play-Asia siehts ähnlich aus. Hat wer ne Ahnung wo ich…

  • Ich dümpell so um die 1800 - 2100 rum. Teils ärger ich mich so Hardcore wenn ich merke das ich vom Knowledge her überlegen bin, aber es an der ausführung hapert... scheiß Pad! Mit Disconnect lamern hatte ich bis jetzt auch eher selten zu tun, aber wie schon geschrieben wurde, je höher man kommt, desto häufiger wirds wohl. Doch wirklich lagfrei läuft das ganze selten, auch wenn ich denke "hm läuft". Ein leicht "schwammiges" Gefühl bleibt.

  • Spiele seit Alpha 3 Ken. Dat ganze ergab sich damals so, ich spielte lange Gouki und nen Kumpel, der immer Ken war, nahm dann eines Tages auch Gouki. Darauf switchte ich auf Ken. Eine gute Zeit später, switchte besagter Kumpel zurück auf Ken. Beim ersten Hamburger Ranking Battle auf dem ich war, stellte mich "Lomo the Kid" dann als "Den besseren Ken" vor. So kam ich zu meinem Nick und somit zocke ich auch weiter Ken. Hätte bock mich mit Viper zu zocken, aber zuerstma muss ich mir nen ps3 Stick b…

  • Ich mische mich mal als "Neuling" auch in die Diskussion mit ein. Gen ist meiner Meinung nach ein Char mit extremem Potenzial. Nur ist er absolut nicht einfach zu spielen mit den 2 Styles. Die Tierlisten drücken ja anfangs auch immer aus, welche Charaktere einfach schnell erlernbar sind. Wie viele schon vor mir schrieben, werden die meisten Charakter noch gar nicht auf dem richtigen "Niveau" gespielt, bzw. gar nicht. Die Sache mit Sagat ist schon sehr übertrieben. Bei Ryu ist der Ultra / Super e…

  • 2nd Ranbat North

    Der bessere Ken - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat: „[TBG#2]chun_li1 Erläutere wenns nichts ausmacht, was du mit lame meinst in HSF?! “ Wie CrAEky schon sagte: sprung, tritt, grab oder "sonic boom, block, grab" oder alles mögliche andere mit grab, richtiges timing = no chance... ehrlich das is echt nicht gerade die art gameplay die mich anbockt. ist nur meine meinung, wollte niemandem zu nahe treten mit der äusserung es sei lame.